Prothetik

Die Prothetik dient der Wiederherstellung der Kau- und Abbissfunktion bei teilweisem oder vollständigem Zahnverlust.  

Die Versorgung des Patienten hängt zunächst von seinem Befund und seinen Wünschen ab. Machbar ist (fast) alles! Allerdings unterliegt der Kassenpatient den gesetzlichen Bestimmungen und hat nicht auf alle Behandlungen einen Anspruch an seine Krankenkasse. 

Trotzdem stehen auch den gesetzlich Versicherten alle Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin offen. Es besteht die Möglichkeit, Zusatzversicherungen abzuschließen, die einen gewisssen Prozentsatz des Eigenanteils übernehmen.

Aktuell

Die Praxis ist am Freitag Nachmittag geschlossen.

In dringenden Schmerzfällen: Tel. 01805 - 986700

Praxis

Disselhof 2
45721 Haltern am See
Fon 02364 16 86 76
Fax 02364 29 67   

Sprechzeiten                            Mo - Fr  8 - 12                        Mo + Do  15 -18                            Di  16 - 19                                  

praxis@giewald.de